Gemeindeversammlung am 17.11.2019

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Kevelaer lädt herzlich zur jährlichen Gemeindeversammlung am 17.11.2019 ein. Die Gemeindeversammlung findet im Generationenhaus, Brunnenstraße statt und beginnt nach dem Gottesdienst, der um 11.00 Uhr gefeiert wird.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Gemeindeversammlung steht die Presbyteriumswahl 2020. Auf der Gemeindeversammlung können noch Kandidatenvorschläge für die Presbyteriumswahl gemacht werden; allerdings müssen die Vorgeschlagenen bei der Gemeindeversammlung anwesend sein. Außerdem stellt das Presbyterium aktuelle und geplante Projekte vor. Auch wird die neue Gottesdienstregelung für Weihnachten vorgestellt. Die Leiterin der  Tageseinrichtung für Kinder „Jona“ berichtet über den Kindergartenalltag.

Die Gemeindeversammlung tagt öffentlich. Das Presbyterium freut sich über regen Besuch.